Klick, der Erste!

Mein erster Eintrag im lichtundleicht Blog.

Seit vielen Jahren zappe ich durchs www. Ich kaufe online, suche Infos, lese Nachrichten, kucke Filme, schaue Landkarten an und vieles mehr. Nun will ich nicht länger nur Nutzer sein sondern meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen mit anderen teilen. So funktioniert das ganze System und deshalb schreibe ich diesen Blog.

Das Licht im Titel beleuchtet mein Interesse an der Fotografie und den mit und durch Fotos zu erzählenden (Reise-) Storys.

Leicht steht für die Leichtigkeit im Leben. Es bezieht sich auf körperliche, auf geistige, wie auch auf materielle Leichtigkeit.

Gilles 


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s