Aus dem Leben gegriffen

Ein Blog ohne Artikel ist wie ein Teich ohne Fische. Es wird Zeit dass ich meinen Blog wieder mit Leben fülle. Die vergangenen Wochen habe ich viel um mein Haus herum gearbeitet. Ich habe Hecken gepflanzt, einen Maschendrahtzaun errichtet und nun bin ich dabei einen Lattenzaun aufzubauen, so dass mir Zeit und Muße gefehlt haben um   Beiträge zu schreiben.

hier beim streichen der Holzlatten mit Holzschutzlasur …..

…..und so sieht die Welt aus nachdem man mehrere Stunden die Ausdünstungen der Holzschutzlasur eingeatmet hat :—–)

Die Fotografie hat mich all die Zeit nicht losgelassen. Für meinen anstehenden Schottlandurlaub im September recherchiere ich fleissig die besten Fotospots und lerne mit meinem neu erworbenen Spotbelichtungsmesser, einem Sekonic L758 umzugehen. Dann habe ich mir noch ein stabiles Stativ, das FEISOL Groß-Stativ CT-3471 Rapid gekauft um meine Zenza Bronica SQ-AI stabil zu positionieren und um erschütterungsfrei auslösen zu können. Über beide Artikel schreibe ich nach meiner Reise einen Erfahrungsbericht.

Kommentar verfassen

