Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

xmas2

xmas

8 Gedanken zu “Frohe Weihnachten!

  1. Hi Gilles ( diesmal stimmt’s mit dem Namen 🙂 )
    wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein ruhiges Weihnachtsfest und natürlich für’s 2013 nur das Beste und gut Licht.
    Liebe Grüsse Thee

    • Hallo Thee,
      ich freue mich das Weihnachtsfest und die Tage danach (Urlaub 🙂 ). 2013 wird ein gutes Jahr, ich kann es fühlen :-).
      Ich danke Dir und wünsche noch mal alles Gute!
      Liebe Grüsse, Gilles

  2. Eine wunderbare Stimmung in den Bildern und tolles Licht!
    Ich wünsche Dir auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und komm gut in’s neue Jahr.
    LG kiki

  3. Tolle Bilder, wow. Eine fantastische Atmosphäre, besonders das erste ist sehr ausdrucksstark.
    Ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten und ganz schöne Feiertage. Auf ein wunderbares neues Jahr, spannende Reisen quer durch die Welt und weiterhin alles Gute 😀

  4. +++ MIT LICHT ZEICHNEN +++

    … Bei der Beschäftigung mit den Untersuchungen Sperrys kam mir unversehens die Idee, daß das zeichnerische Können eines Menschen in erster Linie von einer anderen Fähigkeit abhängen muß – der Fähigkeit nämlich, von der normalen Informationsverarbeitung zu einer ganz anderen Form des Umgehens mit optischen Wahrnehmungen überzuwechseln – von einer sprachlichen, analytischen Verarbeitung zu einer räumlichen, ganzheitlichen Verarbeitung. …

    [Betty Edwards: Drawing on the Right Side of the Brain, LA 1979]

Kommentar verfassen

