Postkarte # 1

Angeregt durch die Beiträge von Kiki, die auf Ihrem wunderbaren Blog http://spiegelbremse.wordpress.com immer wieder Fotos von Ihren Reisen (überwiegend Asien) zeigt, will ich eine neue Fotoserie ins Leben rufen. Postkarten sind Fotos von meinen Reisen. Es sind Bilder die ich in mir trage und die gerne teilen möchte.

Postkarte # 1

Postkarte_Nepal_001

Alltagsverkehr in Indien

8 Gedanken zu “Postkarte # 1

  1. Gilles, jetzt machst du mich aber verlegen…. 🙂
    Schade, daß man in Indien solche Postkarten nicht kaufen kann. Echtes indisches Leben! Der Lärm und das Chaos als ständige Begleiter. Kann mich noch gut erinnern, daß ich als kleine Wohlstandseuropäerin mit dieser permanenten Reizüberflutung zu kämpfen hatte. Das kommt auch in deinem Foto sehr gut zum Ausdruck. Für mich ein Klassiker in Sachen „street“.
    Lg kiki

  2. Schöne Idee, eine Serie mit „Postkarten“ ins Leben rufen. Allein die Begrifflichkeit hat einen schönen Klang. Da freue ich mich schon auf die Fortsetzung.

    Der Anfang ist ja wirklich schon mal klasse. EIn wunderbares Straßenbild.
    Lg,
    Werner

Kommentar verfassen

