Postkarte # 2

Ich habe momentan nicht viel Zeit zum fotografieren, deshalb schicke ich

Postkarte # 2 raus

Postkarte_Meteora_001

zwischen Himmel und Erde – Meteora Klöster – Griechenland

Spektakulär ist die Lage der Meteora Klöster in Griechenland. Ein „Must See“ für jeden Griechenland Reisenden! Für weitere Informationen verweise ich einfach mal auf Wikipedia:   http://de.wikipedia.org/wiki/Meteora

Postkarte_Meteora_002 Postkarte_Meteora_005

Postkarte_Meteora_006 Postkarte_Meteora_007 Postkarte_Meteora_003

5 Gedanken zu “Postkarte # 2

  1. Schöne Pasteltöne am Himmel, gibt super Konstrast zu den Felsen. Und man darf ruhig in der Erinnerungskiste wühlen;-) Blogleser haben auch Freude an diesen Fotos:-D
    Liebe Grüsse aus dem sommerlichen Dällikon
    P.S. darf nun ein 3h Outdoor Fotoshooting bearbeiten:-) 😦 Das bad face weil ich bei dem Wetter drinnen bin, das smile face weil es ein sehr hübsches Model ist.

  2. Sehr eindrucksvoll! Besonders die Lichtstimmung im ersten Foto. Ich komme auch selten raus zum Fotografieren, da greift man doch gerne in die Erinnerungskiste. Wäre doch schade um die klasse Aufnahmen wenn sie keiner zu sehen bekommt.
    Ich freue mich auf mehr!
    LG kiki

    • Ja, da gebe ich Dir recht. Ich bin wollte den Ort unbedingt zeigen, habe aber keine gescheite Bildbearbeitung zustande gebracht. Ich arbeite dran…
      Gruß, Gilles

Kommentar verfassen

