Wanderung ins Grüne

http://www.wanderinstitut.de/premiumwege/rheinland-pfalz/kasteler-felsenpfad/

13 Gedanken zu “Wanderung ins Grüne

  1. Sieht nach einer sehr spannenden Wanderung aus. Schön deine Rapsody in Grün mit Langzeitbelichtung. Beim Klettern müsste ich Forfait geben, da wird mir schon schwindling beim Bilder betrachten;-) Aber ich wette, die Ausssicht ist bestimmt super.Ich wünschte ich könnte losziehen, aber da stehen noch andere Pflichten an. Aber mein Urlaub steht schon bald vor der Tür. Hoffe das Wetter spielt etwas mit.
    wünsche dir ein schönes Weekend, LG Thee

    • Dankeschön Thee! So ganz schwindelfrei bin auch ich nicht. An manchen Tagen habe ich leicht zittrige Knie, an anderen Tagen nehme ich die Passage locker. Die Aussicht ist es auf jeden Fall wert. Ich bin immer wieder am überlegen ob ich mal oben auf dem Felsen übernachten soll (kleines Plateau) um Sonnenunter- und aufgang zu fotografieren :-).
      Wann geht denn der Flieger? Vietnam?
      LG, Gilles

      • Wow, im Zelt dort oben und dann Sonnenauf-oder Untergang, tönt abenteuerlich und gibt sicher tolle Bilder. Ich wünschte ich wäre nicht so ein Angsthase:-( Und ach, Vietnam ist erst im Oktober. Aber du weisst ja, es braucht doch ein bisschen Vorbereitung wie Approval Letter und Impfungen. Zudem ist die Planung etwas mühsam, Ideen gehen per email hin und her auf einen anderen Kontinent zumal mein Reisepartner von weit her kommt.
        Zuerst möchte ich nun aber im Juni in dir Franche Comté gehen. Das ist zur Zeit ganz zu oberst auf meiner Liste: da will ich endlich hin !!!Hoffe das Wetter spielt im Urlaub mit. Zur Zeit haben wir hier schrecklichen Hagel und Ueberschwemmungen.
        schönes Weekend, LG Thee

    • Oh ja, ich bin wie Du weisst super gerne in der Natur unterwegs und geniesse ganz besonders die Frühjahrsmode von Mutter Natur. Danke für Dein Feedback!
      LG, Gilles

Kommentar verfassen

