Kunst fotografiert

Gesehen in den Strassen von Ascona (CH) am Lago Maggiore

Kunst_04_mogrify Kunst_03_mogrify Kunst_02_mogrify Kunst_01_mogrify

15 Gedanken zu “Kunst fotografiert

    • Wie wahr. Zu Foto 4: hinter der Vase war eine Galerie. An der Wand hing das Bild mit der Frau. Durch die Spiegelung des Schaufensters hat es diesen tollen Effekt gegeben.
      LG, Gilles

    • Es war genau diese Kombination aus Vase, Olivenbaum und pastellfarbigem Hintergrund die ich in einem Bild festhalten wollte. Schön dass Dir das Foto so gefällt. Auch für das vierte Foto habe ich mir Zeit gelassen mit der Perspektive. Die Spiegelung des Schaufenster war eine glückliche Fügung 🙂
      Vielen Dank und Liebe Grüsse,
      Gilles

  1. Das sehe ich wie Thee, Kunst 1 ist ja dann schon was für Hartgesottene :-). Kunst 3 find ich gut und Kunst 4 hast ja Du zu dem gemacht, was es ist: eine wunderbare Aufnahme.

  2. Ich glaub, so eine Vase kauf ich mir mal und stelle sie an die Eingangstür. So kann man die Anzahl der ungebetenen Besucher drastisch reduzieren 🙂

Kommentar verfassen

