Blogpause bis zum Herbst

Maroc001

17 Gedanken zu “Blogpause bis zum Herbst

    • Erstmal zum Baustoffzentrum :-). Gut 80 Quadratmeter Pflastersteine für die Terrasse kaufen und dann verlegen (habe ich noch nie selbst gemacht). Sollte ich danach noch Lust haben, werde ich noch ein etwa 15 – 20 Quadratmeter grosses Holzdeck errichten.

      Wenn ich mir das so überlege dann ist es gut dass ich kein Jahr in den Titel geschrieben habe :-).

      Viele Grüsse,
      Gilles

      • 🙂 Klingt nach einer Menge Arbeit. Aber macht sicher auch Spaß, mir zumindest. Mach zwischendurch mal ein Foto von dir beim Steine klopfen .
        Frohes Schaffen und schöne Grüße aus Wien
        Lg Peter

  1. Ob ich dir Spass wünschen soll weiss ich nicht so recht;-) Für mich tönt es weniger als Spass aber das Resultat wird sicher befriedigend sein. So wünsche ich dir gutes Wetter und trotzdem ein bisschen Spass dabei.
    wünsche dir eine gute Zeit, man liest sich.
    Liebe Grüsse Thee

  2. Auch ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen bei deinem neuen „Projekt“. Wenn die üblichen (dreckigen) Vorarbeiten erst mal abgeschlossen sind und man die ersten Erfolge sieht, kommt die Freude meistens von ganz allein, auch wenn es eine schwere Arbeit ist. Drücke dir ganz fest die Daumen, daß alles so wird, wie du es dir ausgedacht hast und freue mich schon auf den Herbst!
    LG kiki

  3. Hi Gilles,
    viel Spass beim Terassenprojekt und pass dabei auf, dass die Schwielen an den Händen nicht zu groß werden, sonst kannst Du nicht mehr Fotografieren und die Blog-Pause wird länger als gedacht :-).
    Freue mich auf die baldige Fortsetzung!
    VG Stefan

    • Danke Stefan,
      ich hoffe ich kann die Schwielen vermeiden. Zwischendurch nehme ich immer wieder eine kühle Flasche Bier in die Hände. Das hilft von innen und aussen.
      Bis bald,
      Gilles

Kommentar verfassen

