Herbst auf dem Lande

12 Gedanken zu “Herbst auf dem Lande

  1. Hello Gilles!
    Schön mal wieder ein paar Bilder von dir zu sehen! War ja längere Zeit still auf deinem Blog.
    Schöne Bilder, erinnert mich ein wenig an die ländliche Gegend in der ich aufgewachsen bin.
    Lg Peter

    • Hi Thee, ich hatte alle Blogs auf „stand by“ und habe gerade den Deinen gelesen.
      Das mit der Kamera tut mir leid für Dich. Kannst Du nicht mal verreisen ohne Probleme???
      Willkommen zurück – hier und zuhause in der schönen Schweiz.
      LG, Gilles

      • Ja Gilles, offenbar geht es nicht ohne Kameraschaden oder Verlust. Vielleicht sollte ich nicht mehr verreisen. Werde aber die Versicherungssummer hochschrauben. 1600 Franken muss ich selber berappen. Gott sei Dank kam das 70-200 und das Weitwinkel nicht auch noch weg.
        Liebe Grüsse Thee

  2. Mönsch Gilles, endlich sieht mal mal wieder etwas von Dir. Und dann gleich in schönen Ektar Farben! Fast hätte ich deinen Beitrag versäumt, Chinaurlaub und WordPress, das passt halt nicht. Deine Fotos machen Lust auf den Kauf einer Filmrolle!
    LG kiki

    • Hi Kiki, erzähl mir nichts von Chinaurlaub bei meinem Fernweh :-)! Freut mich dass Dir meine Bilder gefallen. Ich kucke gleich mal nach Deinen China Fotos/Erlebnissen. Habe links und rechts Nachholbedarf.
      LG, Gilles

  3. Sehr schöne Herbstimpressionen. – Eindrücke vom Leben auf dem Land. Wunderbar.

    Lg Werner

    PS: Schön wieder Bilder von dir zu sehen

  4. Es ist wirklich schön wieder von dir zu hören, Gilles! Es steckt eine wunderbare Stille in deinen Aufnahmen, nach der ich mich immer wieder sehne. Aber wer weiß, vielleicht klappt es irgendwann auf’s Land zu ziehen. Das wäre schön. Wie ich es als Kind erlebte.
    LG, Anette

Kommentar verfassen

