3 x 6 x 6

haff_remich003 haff_remich004 haff_remich005

14 Gedanken zu “3 x 6 x 6

  1. Hi Gilles
    das erste Bild gefällt mir am besten. Die Tönung passt gut zum vermutlich Naturschutzgebiet, oder?
    Die Darstellung des Weges macht einem neugierig wo es hingeht, resp. was es dort zu sehen gibt. Auch die sanfte Darstellung des Schilfes und der Bäume macht das Bild poetisch. Würde mir dort sicher auch gefallen.
    schönes WE und Valentistag wünscht dir Thee verliebt in die Camera;-)

  2. Hi Stefan,
    das freut mich! Klar dass Dir das 2. am besten gefällt. Es ist das mit dem stärksten Kontrast und das kommt Deinen eigenen Fotos am nächsten. Jeder hat so seinen Stil, Deiner ist sehr prägnant und eben kontrastreich.
    Gruß, Gilles

    • Gilles, das hat weniger mit den Kontrasten als vielmehr mit dem feinen Schärfeverlauf zu tun.
      Aber ich bin total begeistert, daß Du bei meinen Bildern einen eigenen Stil erkennst !
      Vielen Dank dafür, mein Freund !
      Gruß
      Stefan

  3. Sehr schöne Schwarz-Weiß Aufnahmen.Bild eins ist mein Favorit:. Ich mag die Darstellung von Wegen, die mich mit der Frage zurücklassen: Wo geht es hin? Hier spielt das Schilf eine schöne Rolle, bricht die Kanten und flankiert den Weg.

    • Danke Werner,
      Wege sind immer wieder ein Thema bei mir. Die Frage „Wo geht es hin?“ wollte ich im 2. Bild durch die Unschärfe noch unterstreichen. Deshalb habe ich auch den Kontrastregler hochgezogen. Wohler fühle ich mich mit dem ersten Foto.
      Gruß, Gilles

  4. Kann mich schlecht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Alle Aufnahmen sind klasse! Im Moment ist es wohl Nr.2 da ich es zur Zeit selber viel mit Unschärfe herumspiele. Aber auch die Holzstapel haben es mir angetan. Toll!
    LG kiki

    • Danke Kiki,
      die Holzstapel haben mich als Motiv sehr gereizt. Ich habe es leider nicht fertig gebracht genug Tiefe hinein zu kriegen. Da muss ich noch ein bisschen was lernen.
      LG, Gilles

Kommentar verfassen

