resting field # 1

resting_field001

Advertisements

6 Gedanken zu “resting field # 1

  1. Super! Ich kann mich noch gut an einen Beitrag von Dir erinnern, wo Du dich beklagtest, daß Dir bei solchen Aufnahmen aufgrund des Lichts die dunklen Partien abgesoffen sind. Nun hat es funktioniert, ein wunderbar „stilles“ Bild.
    LG kiki

  2. Ein gewagtes Bild ;-). Ohne die Spuren im Feld, wäre es fast zu grafisch oder zu öde. Durch sie bekommt es genau das Quentchen Lebendigkeit, die es braucht. Minimalistisch und ruhig. LG, Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s