Château de Malbrouck

malbrouck01

Nur 15 Kilometer von meinem Wohnort entfernt befindet sich das Schloss Malbrouck (F). Trotz der Nähe  war dies mir erster, aber ganz sicher nicht mein letzter Besuch. Eigentlich bin ich mehr durch Zufall an der Zufahrtstrasse um Schloss vorbei gefahren und dachte mir weshalb nicht mal dort hochfahren. Ich bin dann mit meiner Bronica um das Schloss herum gelaufen und habe ein paar Schnappschüsse frei Hand gemacht. Beim nächsten Mal nehme ich das Stativ mit und schaue mir das Schloss von innen an.

http://www.perl-mosel.de/freizeit-tourismus/kunst-und-kultur/schloss-malbrouck/

http://www.chateau-malbrouck.com/de/dispatch.do

Advertisements

6 Gedanken zu “Château de Malbrouck

  1. Moin, Moin
    mir gefällt vor allem die Perspektive. Ob wohl das Schloß einen geringeren Bildanteil hat, als der Himmel, wirkt es dadurch erst recht imposant. Solltest wirklich mal reingehen 😉
    LG kiki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s