Lichtbilder

Lange genug war es still hier in meinem Blog. Zeit also für ein update und neue Fotos.

Leidige Rückenschmerzen vermiesten mir wochenlang den Alltag, dazu kamen noch andere Probleme. Doch so langsam finde ich wieder meinen Rhythmus. Die Fotografie war die ganze Zeit natürlich mein ständiger Begleiter, sei es durch das Lesen Eurer Blogs und den vielen Webseiten da draussen oder einfach nur in Gedanken. Doch das eigene Bild ist noch immer das erstrebenswerteste. Ich bestückte deshalb heute morgen meine Kamera mit dem bewährten Kodak Tri-x, legte meine Ausrüstung und das Regenzeug ins Auto und fuhr ohne bestimmtes Ziel los. Ich liess mich also treiben von meinen Gedanken und von meinen Gefühlen. Mein Wunsch war es einfach nur stimmungsvolle Lichtbilder zu erstellen. Sie bräuchten keine Geschichte zu erzählen, sondern ganz banal das Lichtspiel des Tages zum Ausdruck bringen. Doch genug der Worte, hier sind meine 3 Bilder des Tages:

Field01

Field02

Field04

12 Gedanken zu “Lichtbilder

  1. Hi Gilles
    schön, dass du wieder so weit hergestellt bist und losziehen kannst. Schöne Serie! Du denkst vielleicht es erzählt keine Geschichte? Für mich schon. Beim Betrachten drängen sich mir Verknüpfungen auf. Vielleicht sind es ganz andere als bei dir oder anderen Besuchern. Auch die Rahmen sind sehr geschmackvoll.
    schönen Abend wünscht dir Thee

  2. Moin Gilles.
    Die Bilder sind wunderschön. Man hat beim Betrachten das Gefühl, daß du deine Leiden der vergangenen Wochen zumindest in diesen Momenten ein wenig ausblenden konntest. Drei Momente der Einkehr, so möchte ich diese Aufnahmen beschreiben.
    Alles Gute
    kiki

  3. Schöne Bilder Gilles !
    Hatte mich schon gewundert, daß ich nichts mehr von Dir gehört oder gelesen habe. Schön das es Dir wieder besser geht !
    Gruß
    Stefan

Kommentar verfassen

