Blogger Treffen Photokina?

Vom 16. bis zum 21. September findet ja wieder die Photokina statt. Da wohl auch so einige von uns Blogger/innen zur Ausstellung fahren habe ich mir gedacht es wäre doch schön wenn wir uns dort treffen und persönlich kennen lernen würden.

Sofern Interesse besteht könnt Ihr ja einen Kommentar schreiben. Als Datum würde ich das Wochenende, also 20. oder 21. vorschlagen weil dann die meisten frei sind. Der Sonntag hat den Vorteil dass man an so manchem Zubehör Stand Ausstellungsteile günstig erwerben und kurz vor Schliessung mitnehmen kann.

 

 

 

 

 

 

7 Gedanken zu “Blogger Treffen Photokina?

  1. Hi Gilles

    Quatsch, habe vorhin was falsches geschrieben, im September bin ich ja im Urlaub. Und genau am Ende der PK fange ich an zu arbeiten. Also auch die Tage vorher gehen nicht.

    Aber eines Tages…..

    LG Thee

  2. Hallo Gilles,

    eine schöne Idee. Ich werde voraussichtlich beruflich in Köln sein zu dieser Zeit und dann richte ich mir das ein. Ganz sicher ist es nicht, aber ich würde dich wirklich gerne kennenlernen und die Gelegenheit dort wäre super!
    Lg,
    Werner

    • Hallo Conny, das finde finde ich schade. Aber wer weiss welche Gelegenheit sich mal ergibt :-). Danke noch für den Link, aber die Akkreditierung ist nichts für mich.

      Liebe Grüsse, Gilles

    • Hi Kerstin,
      was die IAA für die Automobilbranche ist, ist die Photokona für die Fotografie. Es ist die wichtigste Messe der Branche. Dort werden die neuesten Kameras und das entsprechende Zubehör vorgestellt. Darüber hinaus gibt es Fotoausstellungen und Vorträge. Also nix wie hin wenn Du Interesse an der Fotografie hast.
      Schau mal auf die Webseite:
      http://www.photokina.de/de/photokina/home/index.php
      Liebe Grüsse,
      Gilles

Kommentar verfassen

