Am Sella Pass in den Dolomiten

Passo_Sella Kopie

Advertisements

4 Gedanken zu “Am Sella Pass in den Dolomiten

  1. Hallo Gilles,
    sehr ausdrucksstark in s/w. Es passt hier perfekt, da es das schroffe, mächtige Gebirge sehr gut betont. Bist du mit der neuen Kamera zufrieden?
    LG kiki

    • Dankeschön Kiki,
      mit der Sony bin ich sehr zufrieden. Ich komme mit der viel besser zurecht als mit der Fuji X-T1. Ich finde die Verarbeitungsqualität im Detail auch besser als bei der Fuji. Demnächst schreibe ich einen Erfahrungsbericht.
      LG, Gilles

  2. Hallo Thee,
    das ist gar nicht mal so weit entfernt von Dir. Die Dolomiten sind sehr schroff und beeindruckend. Da solltest Du unbedingt mal hin (ausserhalb der Touristensaison!!).
    LG Gilles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s