Colorado de Rustrel – Provence

Traumland Südfrankreich! Der Colorado de Rustrel ist eines der vielen Juwelen inmitten der Provence die man unbedingt gesehen haben muss. Viele Generationen lang wurde in der ganzen Region Ocker „abgebaut“ um damit natürliche Farben herzustellen. Heute im digitalen Zeitalter würde ich sagen „mehr RGB geht nicht in der Natur“

Colorado_de_Rustrel001 Colorado_de_Rustrel002 Colorado_de_Rustrel003 Colorado_de_Rustrel004 Colorado_de_Rustrel005 Colorado_de_Rustrel006 Colorado_de_Rustrel007Colorado_de_Rustrel008

http://de.wikipedia.org/wiki/Rustrel

Ockerbrüche von Rustrel

http://www.colorado-provencal.com

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

12 Gedanken zu “Colorado de Rustrel – Provence

  1. Hi Gilles,

    nee, mehr gelb geht nicht mehr. Sehr eindrücklich! Habe davon gelesen, wäre ja auch auf meiner Route gewesen. Nun wurde diese Reise verschoben. Es war sicher noch beeindruckender wenn man so mitten drin steht.
    schönen Abend wünscht dir Thee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s