Tierische Sonntagsgrüsse

Zoo01Zoo02Zoo03

 

Zoo04

5 Gedanken zu “Tierische Sonntagsgrüsse

  1. Moin Gilles,
    die Frisur sitzt, möchte man bei den ersten beiden Aufnahmen denken 😉
    Die Schweinsnase ist echt klasse, so wie sie an die Gitterstäbe gedrückt wird, tolles Bokeh 🙂 und das Huhn hat ja noch alle Federn. Scheint ein gutes Dasein zu fristen, wenn ich da so an die Kollegen aus den Legebatterien denke…
    Tierportraits sind hier etwas neues im Blog oder? Solltest öfters mal Sonntagsgrüße senden 😀
    LG kiki

    • Vielen Dank Kiki,
      „Tierportraits sind hier etwas neues im Blog oder? Solltest öfters mal Sonntagsgrüße senden“ — ich werde mir Mühe geben 🙂
      LG Gilles

  2. Hi Gilles
    das erste gefällt mir am besten. Da muss ich immer an einen Zahnarzt denken. Da würde man doch gerne eine Schiene anfertigen um die Zähne zu richten:-) Auch die Frisuren sehen immer toll aus 😉 Bei diesen Viechern könnte ich immer lange verweilen.
    Liebe Grüsse Thee

    • Hi Thee,
      die Alpakas hier waren echt lustig. Bei den Frisuren kann so manch einer neidisch werden :-). Im Nachbarort habe ich vor ein paar Tage auch welche bei einem Bauernhof entdeckt. Ich muss da unbedingt mit der Kamera hin.
      Liebe Grüsse, Gilles

      • Will schon lange eines adoptieren an Stelle eines Packesels. Ich finde die so süss. Müsste halt den Garten imfunktionieren:-). Ja geh doch unbedingt mal hin. Vielleicht Anregung für ein paar Hairstylisten😜

Kommentar verfassen

