Luxembourg City Tour # 1

Luxemburg020 Luxemburg021 Luxemburg022

Luxemburg023

Luxemburg026 Luxemburg028 Luxemburg029 Luxemburg031 Luxemburg033 Luxemburg034 Luxemburg036 Luxemburg037 Luxemburg038 Luxemburg039

Luxemburg040

 

Luxemburg042

Luxemburg046

 

Luxemburg043

4 Gedanken zu “Luxembourg City Tour # 1

  1. Moin Gilles,
    so sieht es also in der City aus. Schönes Stadtpanorama, ein Fluß und viel Grün, das könnte mir auch gefallen. Witzig find ich die Szenen mit dem Wachsoldaten, der so ganz schutzlos der Fotosession ausgeliefert ist 😀 auch die Szene mit dem Tablet ist einfach herrlich. Beim Smartphone gefällt mir das Bokeh, auch die Unschärfen beim Geäst im Vordergrund bei den anderen Bildern sind toll (besonders bei den zwei Kirchturmspitzen) War das Jupiter im Einsatz?
    LG kiki

  2. Hallo Gilles, eine interessante City Tour, die mir in ihrem s/w sehr gefällt. Eine schöne Stadt! Ich mag besonders das erste Foto mit seiner fast grafischen Anmutung und den zwei winzig erscheinenden Menschen, die irgendwie verloren auf der Mauer wirken und genauso einzeln wie der Mann, der ins Wasser schaut. LG, Conny

Kommentar verfassen

