Teneriffa II

Teneriffa2014050

 

Teneriffa2014045

 

Teneriffa2014043

 

Teneriffa2014049

 

 

 

Teneriffa2014047

 

Teneriffa2014051

Advertisements

4 Gedanken zu “Teneriffa II

  1. Moin Gilles,
    ich liebe diesen weiten Blick über den Horizont, darum fahre ich selber immer gerne an’s Wasser 😉 Echt schön!
    Der Vorteil des Wanderns ist ja, daß man aber auch viel mehr auf Kleinigkeiten achten kann, die dann im Foto groß herauskommen. Nr. 1 ist spannend, ist das ein Kaktus? Was die Natur so alles anstellt 🙂 Plüüümchenbokeh geht natürlich immer, aber auch das Innehalten beim Blick auf die karge Berglandschaft ist etwas besonderes. Find’s gut, das im Hintergrund auch Wolken sind, das passt besser als ein strahlender ISO100 Himmel 🙂 Ist das im letzten Bild eine Würgefeige? Ich mag dieses Verschlungene und die Kraft, die es symbolisiert.

    LG kiki

  2. Hallo Kiki, Du hast ja echt Glück nah am Wasser dran zu sein. Ich finde die Vielfalt an Motiven ist dort genauso gross wie in den Bergen. Nr1 ist ein Kaktus, von denen gibt es dort unzählige. Blauer Himmel ist gut für’s Gemüt aber meistens langweilig auf Fotos. Würgefeige? Keine Ahnung. Wir sind auf jeden Fall davon gekommen :-).
    LG Gilles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s