Frohe Weihnachten!

Es ist wieder einmal Weihnachtszeit und da will ich die Gelegenheit nutzen mich bei allen Leserinnen und Lesern meines Blogs zu bedanken und natürlich um Euch glückliche Festtage zu wünschen.

Mein Weihnachtsfoto ist zwar nicht in den typischen Coca-Cola Farben rot und weiss, doch die Botschaft ist die Gleiche :-).

Frohe Festtage,

Gilles

froheWeihnachten02

11 Gedanken zu “Frohe Weihnachten!

  1. Hi Gilles
    auch dir wünsche ich eine tolle, gemütliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch für’s neue Jahr. Möge es dir tolle Inputs für Aufnahmen bringen, geniale Lichtverhältnisse und natürlich Gesundheit. Normalerweise würde ich jetzt Robben posten. Was aber Sache ist…. kannst du bei Kiki lesen, letzter Eintrag von ihr bei Kommentaren. Kollege meinte ich soll mit Wildlife aufhören und im Garten meine Katze fotografieren;-)
    ganze liebe Grüsse aus dem Lazarett, Thee

    • Hallo Thee,
      ich hoffe Du bist wieder soweit fit für das kommende Jahr. Ich wünsche Dir auf jeden Fall frohe Festtage, eine gute Besserung und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
      Liebe Grüsse,
      Gilles

      • Hi Gilles
        Fit wäre anders;-) Nein, bin immer noch stark handycapiert. Aber doch soweit okay dass ich heute für ca. 2 h in ein Restaurant gehen kann um den Geburtstag von meinem Sohn zu feiern.
        Und ja, ich hoffe stark dass es im 2015 etwas weniger Unfälle gibt 😉 Aber wie gesagt, ich mache das Beste aus der Situation. Es gibt ja tausende von Menschen wo es zur Zeit dreckiger geht, oder?
        Hoffe du bist zur Zeit gesund.
        Ich hoffe dass ich bald wieder Zeit habe, ab und zu mal was zu posten. Obwohl wir mit Hochdruck an unserem Projekt arbeiten.
        Geniesse die kommenden Feiertage.
        Liebe Grüsse aus der Schweiz, Thee

  2. Eine wunderschöne Aufnahme und sehr passend! Auch dir fröhliche und erholsame Weihnachtsfeiertage! Auf ein neues und inspirierendes Jahr!

    Liebe Grüße, Anette

  3. Wunderschön!
    Wir wünschen ebenfalls frohe Festtage udn eine gesundes, glückliches Neues Jahr.
    God jul!
    Dina, Klausbernd, Siri & Selma

  4. Moin Gilles,
    Ich wünsche Dir auch frohe, erholsame Festtage und einen guten Rutsch in’s Jahr 2015. 🙂
    Bleib gesund und allzeit git Licht!
    Kiki

Kommentar verfassen

