Bis später …..

bis_später

Ich will mich eine Zeit lang auf andere Dinge konzentrieren als auf die Fotografie und deshalb verabschiede ich mich hier auf unbestimmte Zeit. Bis dahin wünsche ich Euch allen viel Spass und allzeit gut Licht.

Gilles

Advertisements

13 Gedanken zu “Bis später …..

  1. Hi Gilles,
    dann wünsche ich dir auch eine gute Zeit mit auch immer was du sonst so vorhast.
    Ich setze momentan auch immer mehr Zeit auf andere Dinge, z.B. mehr mit Freunden wieder was machen und ich treibe wieder mehr Sport. Das geht schlecht mit einer grossen Tüte um den Hals. Ich Wenn ich nun in der Natur bin, ist es eher im buddhistischen Stil: den Augenblick geniessen ohne es gleich festhalten zu wollten. Es ist ein Abnabelungsprozess, tut mir aber gut.
    So, geniess den Frühling, take care
    LG Thee

    • Hi Thee,
      den Augenblick geniessen ist das was das Leben lebenswert macht. Diese Augenblicke kommen bei mir leider viel zu selten vor, aber ich arbeite dran :-).
      LG, Gilles

  2. Das Schönste ist doch, sich dem widmen zu können, was einen ganz besonders viel Freude bereitet oder was einen gerade mit Leidenschaft packt. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die anderen Dinge, die du vorhast!
    Liebe Grüße, Anette

  3. Ich wüsch Dir alles Gute Gilles. Und wenn doch mal wieder die Fotolust kommt, dann würds mich freuen wenn Du und die eine oder andere Aufnahme wieder mit uns teilst 😉 , THX!
    Liebe Grüße aus Wien
    Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s