Begegnung in Kathmandu

Begegnung in Kathmandu

Advertisements

4 Gedanken zu “Begegnung in Kathmandu

  1. Hi Gilles,
    die Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Sie erzählen wirklich eine Geschichte! Was erzählen sie jedoch Dir? Würde mich freuen, wenn Du dazu selbst noch ein paar Worte verfasst, einen kleinen Reisebericht, Deine eigenen Eindrücke…, würde in meinen Augen die Bilderserie noch komplettieren. Nur so als kleine Anregung gedacht :-).
    Viele Grüße Stefan

    • Hallo Stefan,

      schön dass Dir die Fotos gefallen und danke für die Anregung.

      Ich bin gerade am überlegen ob die Fotos noch genauso interessant sind wenn ich die Geschichte dazu erzähle oder ob es besser ist wenn Fragen offen bleiben, respektiv wenn der Betrachter seine Interpretation darin sucht und findet. Wäre froh nochmal Deine Gedanken dazu zu hören (nicht nur für diese kleine Bildergeschichte, sondern im Allgemeinen)

      Danke dafür,
      Gilles

  2. Merci!
    Nepal ist für mich eine der interessantesten und schönsten Reisedestinationen überhaupt. Die Natur ist genial und die Nepali sowieso. Leider ist es wie in Indien so dass immer mehr motorisierte Fahrzeuge die Luft verpesten. Vor 10 Jahren gab es in Kathmandu nur sehr wenig Verkehr, heute steht man an vielen Stellen im Stau. Auf dem Land findet man allerdings noch die Ursprünglichkeit die so reizvoll (für uns) ist.
    Hier ist noch ein Link der eventuell für Dich interessant ist:
    http://www.photocircle.com.np
    Ich hatte mir das folgende Buch in Nepal gekauft und kann es jedem empfehlen der mehr über das Land wissen möchte als in den üblichen Reiseführern geschrieben steht:
    http://www.photocircle.com.np/publications/the-constant-change/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s